Menü

Über uns

Herzlichen willkommen in Ihrer persönlichen Welt der Kreativität, des Hobbys und des unvergesslichen Erlebnisses.

runterscrollen

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Unser Team erstellt einzigartige mechanische Modelle aus Metall, Sperrholz und anderen Materialien.

Wir geben diesen Bewegungen einen besonderen Geist und machen jedes Modell zu einem wahren Kunstwerk. Und wir lassen Sie das Recht auf den letzten Akt der Kreativität in Form der Zusammenstellung dieses Modells. Somit absorbiert jedes dieser Modelle Ihren Charakter und wird zu Ihrer persönlichen Erfahrung und Leistung.

Freiheit. Weisheit. Phantasie.

Geschichte

Wie ist die Idee entstanden?

Der Autor des Projekts, Denis Okhrimenko, war schon immer begeistert von Erfindungen. In den Jahren 2012-2014 kaufte er selbst Materialien und schnitzte die ersten Modelle von Konstrukteuren von Hand in seiner eigenen Küche. Diese ersten Sätze bestanden aus Holz. Denis sagt:

«Ich habe die Modelle entworfen und ausgeschnitten und Anweisungen für sie erstellt. Dann versiegelte ich die Verpackung mit einem Haartrockner auf einem Hocker, und die erfolgreiche Verpackung kam normalerweise ab dem fünften Mal heraus.»
Lesen sie fortsetzungLesen sie fortsetzung
«Ich habe die Modelle entworfen und ausgeschnitten und Anweisungen für sie erstellt. Dann versiegelte ich die Verpackung mit einem Haartrockner auf einem Hocker, und die erfolgreiche Verpackung kam normalerweise ab dem fünften Mal heraus.»
Lesen sie fortsetzungLesen sie fortsetzung

Einzigartiges DIY-Produkt

Einzigartiges DIY-Produkt

Und hier ist der Grund, warum Sie vielleicht unsere Liebe zu Time for Machine teilen möchten:
  • Einzigartige Konstruktoren in verschiedenen Stilen werden zu Ihrer Zeitmaschine und erinnern Sie an Ihre Kindheit oder Ihre historische Lieblingsära!
  • Im Gegensatz zu Hunderten anderer Modelle bewegen sie sich und alle Mechanismen funktionieren genau wie bei echten Prototypen!

Umweltfreundlichkeit

Auf die Umweltfreundlichkeit der Time for Machine-Produkte wird größtes Augenmerk gelegt!

Umweltfreundlichkeit

Auf die Umweltfreundlichkeit der Time for Machine-Produkte wird größtes Augenmerk gelegt!

Heute wählen verantwortungsbewusste Hersteller und Käufer Qualitätsprodukte, auch wegen ihrer Umweltfreundlichkeit.

Bei allen Projekten von Denis Okhrimenko, einschließlich Time for Machine, wird großer Wert auf Umweltfreundlichkeit gelegt. Die Materialien unserer Konstrukteure enthalten keine giftigen chemischen Elemente: Naturholz, Stahl und Gummi sind sowohl angenehm zu berühren als auch umweltfreundlich.

Alle Kits sind von Time for Machine. Kickstarter 2020

Wohltätigkeit

Das Time for Machine-Team nahm 2018 und 2019 an zwei Hearts Charity Evening teil

Der Hearts Charity Evening ist eine Spendenaktion für endovaskuläre Operationen. Sie helfen Kindern, gesund zu werden, während ihre winzigen Herzen keine Narben aufweisen, Babys durch das Verfahren kein psychologisches Trauma erhalten, nicht einmal wissen, was passiert, und während der Operation Cartoons anschauen.

Das Team entwickelt und erstellt einzigartige Lose, die zusammen mit Gemälden berühmter Künstler und Losen berühmter Sportler und Prominenter versteigert werden. Im Jahr 2018 das Los war ein mechanisches Herz - das teuerste Los, das am Abend verkauft wurde. Das Team hat 3 Monate für die Erstellung aufgewendet. Das Geld aus dem Verkauf ging an die Behandlung der Kinder.

"Train-Kit. 2019"

"Heart-Kit. 2018"

Erfolgreiche Kickstarter

Im Jahr 2019 nahm das Unternehmen erfolgreich am polnischen Inkubator Space3ac im Rahmen des Poland Prize-Programms teil

Unsere Seite verwendet Cookies. Durch das weitere Surfen auf der Website stimmen Sie der Verwendung Ihrer Cookies zu.

Warenkorb

Suche

Sie müssen sich anmelden

Um ein Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen, müssen Sie sich zunächst einloggen.

Login

Menu

About us

Welcome to our world of creativity, hobbies, and unforgettable experience!

scroll down

ABOUT US

ABOUT US

Our team creates unique mechanical models out of metal, wood and other materials.

As true magicians, we breathe life into these mechanisms, making every detail perfect. And that's not all. We offer you to become a real magician and play the final chord of this magic symphony assembling the model with your own hands. Your construction set will have its own unique aura. It will feel your every touch, remembering all the stories about your achievements. Caution: it’s highly addictive! Just assemble your first model — and you’ll be unable to stop!

Freedom. Wisdom. Imagination.

History block

The birth of an idea

Our founder Denys Okhrimenko has always been a passionate inventor. In 2012-2014, he was buying all the materials with his own money and making his first hand-carved construction sets right in his kitchen. These first models were made out of wood. Denys says:

«I was designing and making hand-carved models. Also, I was writing all the instructions. Then I was sealing packages with construction sets using a building dryer. Usually, it was taking me five attempts to do it properly.»
Read more
«I was designing and making hand-carved models. Also, I was writing all the instructions. Then I was sealing packages with construction sets using a building dryer. Usually, it was taking me five attempts to do it properly.»
Read more

Unique DIY product

Unique DIY product

And here's why you’d like to go on a fantastic trip with Time for Machine:
  • our construction sets are absolutely unique and represent different styles. Every model is your personal time machine. You’ll be able to plunge into your favorite historical epoch, feel a sweet nostalgia for the past, or face the fantastic future. You can be everywhere: in the times of hippies and rock’n’roll, in the era of the first car races or in the Golden Age of Hollywood. With our models you can even conquer space!
  • unlike many other models, our construction sets can move as their real prototypes do!

Eco-friendly product

Great attention is paid to the environmental friendliness of time for machine products!

Eco-friendly product

Great attention is paid
to the environmental friendliness of time for machine products!

Today, responsible manufacturers and customers choose high-quality product made with care of the environment and society.

In Time for Machine, like in all other projects held by Denys Okhrimenko, environmental friendliness really matters. Our models don’t contain toxic chemicals because we use only natural wood, steel, and rubber. Therefore, our customers get not only aesthetic pleasure but also care for our planet.

All kits are from Time for Machine. Kickstarter 2020

Charity

In 2018 and 2019 our team participated in two Hearts Charity Evenings

Hearts Charity Evening is a charity event organized to raise funds for pediatric endovascular surgery. These medical operations help children to become healthy without any heart scars, postoperative wounds, or psychological traumas. Moreover, kids are unaware of the operation, watching cartoons in the process, unafraid.

Time for Machine develops and creates some unique lots to be put up for charity auctions together with famous paintings. In 2018, our model of mechanical heart became the most expensive lot of the evening. It took us 3 months to create it. All the money from the sale was given away for charity.

"The Train lot - 2019"

"The Heart lot - 2018"

Our projects

In 2019 our company was a successful participant in Space3ac acceleration program which was a part of Poland Prize program

Our site uses cookies. By continuing to browse the site, you agree to the use of your cookies.

Cart

Search

You need to log in

In order to add a product to your favorites, you first need to log in.

Login
Bg Bg 8